Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraurottel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Nun denn,

wie war das genau mit dieser Frau Rottel?
Denkt jetzt nicht, ich werde euch die Geschichte erzählen! Das kann nur einer, der Bogomil, jaha! Außerdem ist das keine Geschichte, die man mal eben so beiläufig erzählt. Nein, dazu gehört einiges, nicht wahr liebe Babianer?

Was wäre Frau Rottel ohne den Miriquidi? Was wäre Frau Rottel ohne das kleine Dörfchen Babe? Denn da fing alles an! Aber ich will nun nichts vorweg nehmen, nicht wahr liebe Babianer?

Diese Geschichte kann man nur in Babe und nur vom Bogo erzählt bekommen, ansonsten kommt die gute alte Frau Rottel gar nicht richtig zur Geltung, nicht wahr liebe Babianer?



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung