Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fraurottel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trallali Trallala,

jetzt isses 23 Uhr und wir sind flei?ig am Packen. Meine Mutti wird langsam nerv?s und ich bin die Ruhe in Person =D

Joa, hab ne Karte von Nadine bekommen. Fand ich irgendwie s??, hab ich gar nicht mit gerechnet.

Ach mensch, das Wochenende geht bestimmt schnell vorbei =(

Naja, ich verabschiede mich jetzt. Viel Spa? noch

PS: Urghs, hier ein Ausschnitt vom Gespr?ch mit Vera:

Mhm sagt:
hoffentlich passiert dir nix in m?nchen
Franzi sagt:
wieso sollte es?
Mhm sagt:
ich wei? nich...
Mhm sagt:
is nurnen gef?hl
Mhm sagt:
^^
Franzi sagt:
na toll ^^
Mhm sagt:
sorry

Cucu
28.7.05 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung